Comic Café Moravia
Frank Cmuchal, Caro Ennemoser, Gabriel Nemeth, Heiner Lünstedt, Ralf Palandt, Jan Reiser, Ingrid Sabisch, Christoph Schöne, Claudia Schöne und Simon Sieber

Ausstellungsdauer: 22. Mai bis 22. Juli
Öffnungszeiten: Mo–Fr 9–1, Sa/So/Feiertage 10–1 Uhr
Vernissage: Donnerstag, 22. Mai, ab 20 Uhr
Café Moravia

Auch diesmal wird das zentral in Erlangen gelegene Café Moravia wieder zum Comic Café. Diese Ausstellung hat mittlerweile Tradition. Sie fand bereits während der letzten drei Internationalen Comic-Salons und außerdem 2005 unter dem Motto „Zwischen den Salons" in Erlangen statt. Künstler aus dem Umfeld des Münchner Gratismagazins „Comicaze" präsentieren dort ihre Arbeiten. Das sehr breite Spektrum umfasst experimentelle Werke, aber auch Originalseiten von erfolgreichen Veröffentlichungen. Vertreten sind unter anderem Foto-Comics mit Knetfiguren, Funnys im franko-belgischen Stil, eine zu Papier gebrachte Schwangerschaft, aber auch großformatige Malereien mit Graffitielementen.

Eine Ausstellung mit Unterstützung von ComicStadt München e. V. und des Kulturreferats München.

« zurück


Ansicht

 
Druckansicht / Print
zu den Favoriten hinzufügen
Home-URL dieser Seite